Home

Obama kann’s, nicht besser und nicht schlechter als viele Regenten irgendwo sonst auf der Welt (von den ollen Despoten einmal abgesehen).

Nun wird er herausgefordert – unter anderem von der von mir heiß geliebten Roseanne. Mit ihrer Interpretation der US-Amerikanischen Nationalhymne hat sie bei mir auf jedenfall schon einmal Punkte gesammelt!

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Yes, he can. But who else tries?

  1. Pingback: Nevada Colorado Missouri Ohio North Carolina Florida ELECTION « MajaSchwarz

  2. Pingback: Wahlbeobachtungen « MajaSchwarz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s