Home

Ich war nicht da, ich war in Madrid, als dieser Gauck Papst wurde. Mir fehlen also wohl etliche Informationen. Der neues Bundespräsident ist also kein klares Feld für mich, ich weiß nur, dass die Beate Auguste Künzel nicht Papst geworden ist. Schade, schade. Was der gute Mann so vor hat, ob er zum Abschied irgendwann mal Michael Jackson, Justin Bieber, Rihanna, Adele, die Backstrees Boys oder Edward Cullen aufspielen lassen wird, das ist ungewiss. Wir sind gespannt und gehen, wie Herr G., an die Arbeit. Aufauf, die Suchmaschinen pimpen!

Kommentar verfassen

