Home

Die Frage „Was bedeutet Sicherheit?“ spielte kürzlich in verschiedenen, voneinander völlig unabhängigen Kontexten eine Rolle. Unter anderem stieß ich auf einen Fotowettbewerb zum Thema.
Meine Überlegung zur Frage und meinen Wettbewerbsbeitrag poste ich hier. Alle Informationen zum Wettbewerb, der noch bis zum 03.Oktober läuft, findet Ihr unter diesem Link:  http://blog.assona.com/2012/08/fotowettbewerb/

 

 

[Edit: 08.Oktober 2012: Die Abstimmung zu den Photos läuft hier. Obiges Bild ist leider nicht dabei. MajaSchwarz geht sich grämen … ]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s