Home

https://i1.wp.com/www.buchkiste.com/wp-content/uploads/2012/09/DSC_5297klein.jpgNachdem mich kürzlich eines dieser neumodischen E-Books in den Bah gezogen hat, so sehr, dass ich beinah auch eines wollte, habe ich nun meine analogen Bücher einfach … äh, digital aufgerüstet.

Das Nachts-Lesen-Trotz-Partner-Problem (der, das muss gesagt werden, fürchterlichst schnarcht, mir aber alles Lichtmachen immer wieder zürnt) ist wohl gelöst. Ich freu mich auf die Schnarchenszeit heute Nacht, und die übrigen 100 Seiten der „Vermessung der Welt“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s