Home

2012-12-09 20.34.072012-12-09 20.34.54                                                 Gelobt sei die Massenproduktion! In diesem Fall konnte nämlich der im gestrigen Posting aufgefutterte Milka-Mann wiederbelebt werden! Hallelujah!

Das Besondere an ihm: Er ist so super wandlungsfähig: Verspricht einen schnöden Teddy, der sich beim Nackigmachen in ein Buch verwandelt. Vermutlich will Milka uns den Weg zum Buch-Nobelpreis weisen: Bietet man Euch Kuscheln oder gar Sex (pfui!), nehmt, sobald der ersehnte Zuckermann entblößt ist, doch lieber ein Buch in den Arm. Dann klappt’s auch mit der Nopelpreiswürde, lieber Herr Roth!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s