Home

Gestern war Welttag des Buches. Da ham also anlässlich des großen Tages viele Blogger insgesamt viele Bücher verlost. Es galt zu kommentieren, und sonsterlei Dinge zu tun. Üblicher Einsendeschluss: Gestern.

Nicht so bei MajaSchwarz. Denn MajaSchwarz hat ein Herz für all jene, die sich Zeit lassen. Für verschlafende Langpenner, bummelnde Studenten. Frühchen haben hier keine Chance, Gnade den Spätgeborenen!

Drum sei an dieser Stelle ein Buch verlost. Einsendeschluss: Freitagabend, 26. April 2013.
Dabei dürft Ihr wählen: „Vakuum“ oder ein Überraschungsbuch.

Was Ihr tun müsst: Kommentiert mir einen Themenvorschlag unter diesen Post. Aus den Kommentaren ziehe ich zwei Gewinner – 1x Überraschungsbuch, 1x „Vakuum“.

Viel Erfolg 😉

8 Kommentare zu “Belohnung für Langschläfer

  1. Hallo

    da hüpfe ich doch gerne für Vakuum in den Lostopf. Einen Themenvorschlag? wie wäre es denn mit dem Thema Kino und neue filme und erfahrungen?

    viele Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel

  2. Liebe Maja,

    gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. Sollte ich einer der Gewinner sein, würde ich das Überraschungsbuch nehmen.

    Als Themenvorschlag, hmm so ganz spontan fällt mir Irland ein (^^). Im moment denke ich kaum an etwas anderes, denn in 2 Monaten fliege ich endlich endlich endlich einmal rüber 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Matthias

  3. Liebe Kommentierer,

    Ihr gewinnt alle!
    Nachdem WordPress mich eine Weile geärgert hat (Zugang zu meinem Account war nicht möglich, bzw. das Laden dauerte ewig) gepaart mit anderen to-do’s – erfolgt die Ziehung der Gewinner in Form einer Entschuldigung:
    Alle obigen Kommentierer mögen mir also ihre Anschrift mailen (raspberryfiels[at]gmx.net) – Ihr bekommt dann eine Buchüberraschung 😉

    Und, @ Michael: Somit dürfen auch Langschläfer nach 2 Wochen(!) noch eine Chance haben 😉

Kommentar verfassen

