Home

image

So, das Täschli ist g’packt – ich schwööööre, da sind höchstens 3 T-Shirts und ein paar Schlüpper drin – ich habe versucht, mich zu beherrschen! – Es kann also gleich losgehen, dann manovriere ich meine 7 Sachen aus dem Büro in den TXL nach Leipzig – auf zum WGT. Das heißt zwar, dass ich es heute Abend erstmal nur zu FAUN ins Heidnische Dorf schaffen werde – essen und warm werden und dann gucken, was die Agra bietet – aber hejho: WGT, I come. Ich bin aufgeregt, ick freu ma, und beantrage hiermit schonmal Verländerung. Bis Midsommer, mindestens ,)

Kommentar verfassen

