Home

image

 

Als wäre das Mensa-Essen an sich nicht schon krude genug, wird es jetzt auch noch ganz extrem begleitet: Als Sättigungsbeilage, sozusagen, lagen heute diese drei Bildchen auf dem Tisch. Wohlbemerkt: Mensa-Tisch, nicht Spint-Schrank eines Pennälers, der überquillt mit Pin-Up-Mädchen.

Ich selber bin ja unsportlich, aber meine Vorstellung vom Surfen war ja eher so … unnackter.

Hach, damals, als ich an die Uni kam, da hat es noch Scriptoren gegeben, und wenn es auch keinen Jorge von Burgos gegeben hat – da war mehr Subersion, und weniger blöde Nacktheit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s