Home

image

Gesundes, hübsches, veganes Essen, davon möglichst wenig, viele schöne Erlebnisse, Leute, Parties, Trallala. SO muss ein Wochenende aussehen, jawoll! Erst Recht, wenn man mit diesem Wochenende bei Instagram prahlen will, oder in der Kantine schnacken will. Und wehe, da war kein Freizeitabenteuer dabei!

Die ungeschönte Wahrheit aber: schmutziges Geschirr, kaputte Duschschwämme, Chaos und Büroarbeit.

image

7 Kommentare zu “Pretty Little Lies … and the Ugly Truth

    • Hihi, nee, kein Ernährungsproblem. Aber all die fancy Instagram-Fernseh-Facebook-Blogs zeigen doch immer atemberaubend gesund-vegan-moralisch-einwandfreies Essen. Und Abenteuer noch und nöcher. War eben aber ein unaufgeregt, arbeitssames, fokussiertes Wochenende. Ohne Klettern, und nicht unbedingt zum angeben geeignet.

      • Erstmal freue ich mich, dass du dich nicht angegriffen fühlst *puh*

        Natürlich kann jeder essen, was er mag, nur so ein Missionieren nervt halt. Vegan ist ja so modern;)

        Freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest 😉

      • Ach, stimmt! Ich sollte mal schnell eingeschnappt sein 😉 Aber ja, missionieren nervt. Wobei sich drüber diskutieren lässt, was denn „Mission“ bedeuten soll.

        Jupp, so schlecht war das Wochenende nicht, trotz Arbeit. Hoffe, Deins war ebenso angenehm.

      • Das Diskutieren über dieses Thema lohnt sich nicht. Macht nur schlechte Laune 😉

        Mein Wochenende war super schön. Ich muss mir häufiger den Montag frei nehmen. Wie ein Kurzurlaub!

Kommentar verfassen

