Home

MajaSchwarz ist Bloggerin aus Berlin. In ihren Texten geht es um die Schnittmengen von Privatem und Politischem. So sind ihre Beiträge manchmal Randnotizen und Gedanken zum Tag. Oft und meistens aber beziehen sie sich auf das alltägliche Draußen, auf Machtstrukturen in der Gesellschaft, auf Unterdrückung und Un-Gerechtigkeit.

MajaSchwarz will verstehen, und ist wütend. Sie fragt, und sie schreit hinaus. Wem immer das gefällt und wer damit klar kommt, ist eingeladen, Kontakt aufzunehmen. Und ja, auch mal einen Gastbeitrag zu schreiben. Nutzt dafür das Kontaktformular.

Auch haupt-beruflich ist MajaSchwarz vornehmlich mit dem Verfassen von Texten beschäftigt. Einige ihrer privaten Beiträge sind für eine Anthologie vorgesehen, die 2015 erscheint.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s